1:1 Training

 

Willst du endlich mit deinem Wunschkunden zusammenarbeiten?

In meinem 1:1 Training arbeiten wir gemeinsam an deinem Marketing. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und wir bauen dein Marketing intuitiv und strategisch auf oder aus. Du lernst, mit wem du zusammenarbeiten möchtest und wie du genau diesen Traumkunden mithilfe deines Marketings erreichst.

 

  • Bewirb ich jetzt auf einen Platz in meinem 1:1 Training.
  • In einem kostenlosen Erstgespräch schauen wir uns an, wo du gerade stehst und wie ich dich optimal unterstützen kann.
  • Wir setzen die Themen und die Ziele für unsere Zusammenarbeit fest.
  • Und dann: Kann’s losgehen!
  • Nach jedem Call erhältst du eine Zusammenfassung sowie die Aufzeichnung unseres Calls von mir.
  • Außerdem gebe ich dir Aufgaben für unser nächstes Gespräch mit, sodass du direkt in die Umsetzung gehst.

 

Bist du bereit, dein Marketing auf den Kopf zu stellen und deine Wunschkunden ganz authentisch und intuitiv anzusprechen?

Dann buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch: 

Erstgespräch buchen

Marie ist auf meine Probleme und Herausforderungen eingegangen und hat sich dafür Zeit genommen. Auch bei den Aufgaben, die ich noch nicht erfüllen konnte, hat sie mir ein gutes Gefühl gegeben, um sie für einen späteren Zeitpunkt in Angriff zu nehmen. Ich fand das Training sehr gut aufgebaut und Maries strukturierte Art hat mir selbst eine gute Struktur gegeben. Marie holte mich da ab, wo ich noch Bedarf hatte. Die vertiefenden Aufgaben waren für mich ein abschließendes Highlight. Maries Art, mit mir das Training durchzugehen, hat mir ein sehr vertrautes und aufgehobenes Gefühl gegeben.

Jessica Kolotzei

Angehende Katzenberaterin

Vielen Dank, dass du dein Wissen mit mir geteilt hast, liebe Marie!

Ich denke, jeder profitiert von dem Power-Call, denn ein Blick von Außen ist – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten – wertvoll. Marie hat mir konkretes Feedback zu meinem Instagram-Profil gegeben. Sie hat mich inspiriert und motiviert, etwas Neues zu versuchen und mir erklärt, worauf es ankommt. Hinterher habe ich direkt meine Bio optimiert und auch mein Feed-Design etwas verändert. Vielen, vielen Dank!

Jacqueline Rott

Trainerin für Stressmanagement

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das 1:1 Training mit Marie ist sehr zu empfehlen. Sie geht strukturiert vor und vermittelt einem sehr klar, wie man was umsetzen kann. Ich habe daraus sehr viel mitgenommen und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Claudia Klasen

Katzenberaterin

Marie hat mich in Sachen Social Media-Strategie für meinen Podcast WEITES FELD und meine Online-Präsenz als Künstler beraten. Sie hat sich kreativ in meine Zielgruppe hineinversetzt und super schnell ein sehr detailliertes Programm mit konkreten Handlungsvorschlägen ausgearbeitet. Ich kann den Service von Marie also wärmstens empfehlen! 

Max Gaertner

Musiker, Autor, Dozent, Podcaster

Du möchtest die Entwicklung deiner individuellen Strategie lieber abgeben?

Dann helfen Lara und ich dir gerne weiter!