0176 34649806 info@mariedirlenbach.de
 

Systemisches Coaching

Du hast das Gefühl, trotz all der Persönlichkeitsentwicklung, Onlinekursen und Mentorings noch immer nicht, bei dir selbst angekommen zu sein? Du spürst, dass es etwas gibt, das wirklich angeschaut werden möchte? Du merkst, dass dich immer wieder Gedanken davon abhalten, den nächsten Schritt zu gehen? Dann lass uns gemeinsam hinschauen. Ich begleite dich als systemischer Coach auf deinem Weg.

Buche jetzt dein Erstgespräch

Das erwartet dich im Coaching:

  • 10 Wochen intensive Begleitung: Wir werden über einen Zeitraum von 10 Wochen miteinander arbeiten. Das hat den Grund, dass du ausreichend Zeit hast, dich deinem Thema zu öffnen und wir ausreichend Zeit in den einzelnen Sitzungen haben.
  • 5 Coaching-Sitzungen á 90 Minuten: Wir treffen uns alle zwei Wochen über Zoom für unsere 90-minütigen Coaching-Sitzungen. Hier arbeiten wir gezielt an deinem Thema und du erhältst Aufgaben von mir, die du zwischen den Sitzungen angehen kannst.
  • Systemisches Coaching in Verbindung mit Yoga: In den Coachings werden wir immer wieder raus aus dem Kopf und rein in den Körper gehen. So kannst du dich schneller und einfacher für die Lösung öffnen, die bereits in dir steckt.
  • Betreuung über WhatsApp zwischen den Coachings: Mir ist es wichtig, dass du zwischen den Coachings nicht alleine bist. Aus diesem Grund bin ich auch zwischen unseren Sitzungen für dich erreichbar. 
  • Individuell abgestimmte Yogasequenz zu deinem Thema: Yoga hat eine ganz wundervolle Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit erstelle ich eine Yogasequenz individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse, die dich während dieser 10 Wochen begleitet.
  • Eine tiefere Verbindung zu dir und deinem Unterbewusstsein: Du wirst spüren, wie du wieder eine engere Verbindung zu dir selbst herstellst und dadurch zu deiner Intuition – die die Antwort bereits kennt.

Was bedeutet Yoga Coaching?

Yoga Coaching ist kein feststehender Begriff. Vielmehr ist es die Kombination, die ich aus beiden “Methoden” ziehe. Im systemischen Coaching gehen wir davon aus, dass du alle Ressourcen bereits in dir trägst, um die Lösung deiner Herausforderung zu finden. Alles ist bereits da! Ich arbeite als systemsicher Coach zielorientiert und wühle nicht mit dir in der Vergangenheit – auch, wenn es hin und wieder vorkommt, dass wir in einer Hypnose schauen, wo bestimmte Glaubenssätze in deiner Kindheit verankert wurden. 

Yoga ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Asanas  – die Körperhaltungen im Yoga – haben ganz bestimmte Wirkungen auf uns. So kann es sein, dass wir in einer Vorbeuge, die vermeintlich nur körperlich ausgeführt wird, tiefe Ruhe und Stabilität auf einmal spüren. Oder dass bestimmte Emotionen ausgelöst werden, wenn wir eine Hüftöffnung machen, da in den Hüften unsere Emotionen gespeichert sind.

Du siehst: Gerade die Verbindung aus Coaching mit Yoga kann unglaublich viel aufdecken und auflösen. Lass uns gemeinsam herausfinden, was Yoga Coaching in dir bewirkt und in deinem Leben verändert.

    Ablauf des Coachings:

    Schritt

    Du buchst über Calendly deinen Termin für ein Erstgespräch

    Schritt

    Wir lernen uns kennen und schauen, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

    Schritt

    Ich sende dir per Mail einen Fragebogen und Coachingvertrag zu.

    Schritt

    Kurz danach treffen wir uns per Zoom zu unserem ersten Coaching.

    Schritt

    Ich begleite dich über 10 Wochen, in denen wir uns zu fünf Coaching-Sitzungen treffen.

    Rebeca D.

    Das Coaching mit Marie hat all meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich bin mit zwei großen Themen (im Bereich persönliches Mindset und Money Mindset) in das Coaching gegangen. Niemals hätte ich gedacht, dass wir beide Themen in nur zwei Sitzungen lösen können. Trotz einiger unangenehmer Themen, die währenddessen bei mir aufkamen, habe ich mich bei Marie immer wohl und sicher gefühlt. Sie hat mir genau den Raum gegeben, den ich gebraucht habe. Die dritte Session haben wir dazu genutzt, um das Erarbeitete mit einer Yoga Sequenz zu festigen. Meine Erfahrung in Maries Coaching war wirklich durchweg positiv und ich würde jederzeit wiederkommen!“

    Rebeca D.

    Bevor ich zu Marie ins Coaching kam, habe ich nur Business Coachings in Anspruch genommen. Ich war sehr auf das Strategische und Handfeste fixiert und sah darin die Lösung aller Probleme. Durch ihre einfühlsame Art, bei der man sich einfach direkt wohlfühlt, überzeugte mich Marie sofort davon, dass in mir noch viel mehr Potenzial zur Veränderung schlummert, als ich bisher angenommen habe. Sie ist die Art von Coach, die von Beginn an einen sicheren Raum schaffen kann und einem zeigt, dass es okay ist, sich zu öffnen. Schon in den ersten beiden Coaching Sessions hat Marie tief in mein Inneres blicken und Transformationen auslösen können. Unser erstes Coachingziel erreichten wir bereits nach der ersten Session und auch die Herausforderung der zweiten Session konnte ich durch Maries Unterstützung bereits bewältigen. Ich kann es kaum erwarten, wieder in Maries Coaching-Magie einzutauchen.

    Hast du noch eine Frage?

    Dann schreibe mir jederzeit eine Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir zurückmelden!

    5 + 4 =