Zurück zu dir - Intensivcoaching

Du hast schon erste Erfahrungen mit Persönlichkeitsentwicklung gesammelt. Du kennst deine Glaubenssätze und deine ganzen Blockaden kannst du runterbeten. Du kennst bereits die Arbeit mit deinem inneren Kind, doch so wirklich eingestiegen bist du in dieses Thema noch nicht. Dein inneres Kind prägt deine Glaubenssätze und diese bestimmen heute deine Wirklichkeit.

Bist du das?

Du stehst nicht für dich ein. Fragst dich ständig, was andere denken. Vergleichst dich. Gehst nicht deinen Weg. Du merkst, dass du mit angezogener Handbremse unterwegs bist – beruflich und privat. Du fühlst dich in deinem Alltag gestresst, hast Zweifel und Ängste und weißt nicht, wie du das ändern kannst.

Was wir machen:

Wir schauen uns dein Familiensystem an. Wir finden deine Kernbeliefs und nein, wir verändern sie nicht, sondern du passt sie so an, dass sie dich heute nicht mehr blockieren und vielmehr unterstützen. Denn deine Glaubenssätze haben immer auch ihre Daseinsberechtigung! Du lernst dein inneres Kind kennen und wie du deine Schattenseiten zu deinen Stärken werden lässt.

Marie Dirlenbach Coaching

Das erwartet dich im Coaching:

  • 4 oder 12 Monate intensives Coaching
  • Coaching Sessions alle 14 Tage á 75 Minuten (insgesamt 8 oder 24 Coaching Sessions)
  • Systemsiches Coaching, Hypnose, Yoga und Meditation
  • Ich bin deine Accountabilitypartnerin und wir gehen zusammen durch deinen Prozess
  • Du bekommst alles, was du brauchst (Yogasequenzen, Trancen, Meditationen, Worksheets, mich an deiner Seite und mein Know-How)

Ablauf des Coachings:

Schritt

Du buchst deinen Termin für ein Erstgespräch.

Schritt

Wir lernen uns kennen und schauen, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

Schritt

Ich sende dir per Mail deinen Coaching-vertrag und alle Infos zu.

Schritt

Kurz danach treffen wir uns per Zoom oder in Wörrstadt zu unserem ersten Coaching.

Schritt

Ich begleite dich über 4 oder 12 Monate.

Das Coaching mit Marie hat all meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich bin mit zwei großen Themen (im Bereich persönliches Mindset und Money Mindset) in das Coaching gegangen. Niemals hätte ich gedacht, dass wir beide Themen in nur zwei Sitzungen lösen können. Trotz einiger unangenehmer Themen, die währenddessen bei mir aufkamen, habe ich mich bei Marie immer wohl und sicher gefühlt. Sie hat mir genau den Raum gegeben, den ich gebraucht habe. Die dritte Session haben wir dazu genutzt, um das Erarbeitete mit einer Yoga Sequenz zu festigen. Meine Erfahrung in Maries Coaching war wirklich durchweg positiv und ich würde jederzeit wiederkommen!

Rebecca

Ich habe durch das Coaching sehr viel erreicht und gelernt, bin meinem Ziel schon ganz nach gekommen, konnte sehr viel umsetzten und mitnehmen für meine weitere Entwicklung. Ich denke ich befinde mich auf der Zielgeraden. Ich habe in der Zeit des Coachings ganz viel reflektieren und über mich erfahren können. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der etwas über sich erfahren möchte und sich weiter entwickeln möchte. Es war eine tolle Erfahrung und ich werde weiterhin dran bleiben und regelmäßige Coachingeinheiten mit Marie machen.

Nadine

Marie Dirlenbach Coaching

Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen. Ich konnte so viel Input für meine weitere Arbeit mitnehmen. Marie geht sehr individuell auf die Menschen ein und ihr Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen kombiniert sie hervorragend in den Coachings.

Michelle

Der passende Termin ist nicht dabei oder du hast noch eine Frage?

Dann schreibe mir jederzeit eine Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir zurückmelden!

10 + 2 =