Coaching

Du stehst aktuell vor einer Herausforderung und wünschst dir Unterstützung durch ein Coaching? Dann buche dir gerne hier deine Coaching-Sitzung.

Jetzt buchen

Das erwartet dich im Coaching:

  • Eine oder mehrere Coachingsitzungen á 60 Minuten
  • Online per Zoom oder in Wörrstadt
  • Methoden: Systemisches Coaching & Hypnose

Ablauf des Einzelcoachings:

Schritt

Du meldest dich zunächst per Mail bei mir.

Schritt

Ich sende dir per Mail alle Infos und Terminvorschläge zu.

Schritt

Kurz danach treffen wir uns per Zoom oder in Wörrstadt zu unserem ersten Coaching.

Schritt

Auf Wunsch kannst du weitere Coachingtermine buchen.

Das Coaching mit Marie hat all meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich bin mit zwei großen Themen (im Bereich persönliches Mindset und Money Mindset) in das Coaching gegangen. Niemals hätte ich gedacht, dass wir beide Themen in nur zwei Sitzungen lösen können. Trotz einiger unangenehmer Themen, die währenddessen bei mir aufkamen, habe ich mich bei Marie immer wohl und sicher gefühlt. Sie hat mir genau den Raum gegeben, den ich gebraucht habe. Die dritte Session haben wir dazu genutzt, um das Erarbeitete mit einer Yoga Sequenz zu festigen. Meine Erfahrung in Maries Coaching war wirklich durchweg positiv und ich würde jederzeit wiederkommen!

Rebecca

Ich habe durch das Coaching sehr viel erreicht und gelernt, bin meinem Ziel schon ganz nach gekommen, konnte sehr viel umsetzten und mitnehmen für meine weitere Entwicklung. Ich denke ich befinde mich auf der Zielgeraden. Ich habe in der Zeit des Coachings ganz viel reflektieren und über mich erfahren können. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der etwas über sich erfahren möchte und sich weiter entwickeln möchte. Es war eine tolle Erfahrung und ich werde weiterhin dran bleiben und regelmäßige Coachingeinheiten mit Marie machen.

Nadine

Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen. Ich konnte so viel Input für meine weitere Arbeit mitnehmen. Marie geht sehr individuell auf die Menschen ein und ihr Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen kombiniert sie hervorragend in den Coachings.

Michelle