Online Yoga

DU BIST DABEI!

Ich freue mich riesig, dass du in den nächsten 4 Wochen mit mir auf die Yogamatte kommst. Egal, ob du bereits Erfahrung mit Yoga hast oder es ganz neu für dich ist: Es ist so schön, dass ich ich dabei begleiten darf, mehr Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren.

Bei Fragen, kannst du dich jederzeit per Mail oder WhatsApp bei mir melden: 

E-Mail-Adresse: info@mariedirlenbach.de

Handynummer: 0176/34649806

p

So geht’s weiter

1. Bezahlung:

Bitte sende vor dem Start des Kurses noch die Teilnahmegebühr in Höhe von 50€ per PayPal an mich. Wähle hier “Für Freunde und Familie” aus.

Alternativ kannst du den Betrag auch direkt überweisen an:
Marie Dirlenbach
Solarisbank
IBAN: DE91110101015557885552
BIC: SOBKDEB2XXX

2. Online Yoga

Wir treffen uns jeden Donnerstag Abend um 19 Uhr zur gemeinsamen Yogastunde. Diese dauert 60 Minuten, sodass du danach entspannt in deinen Abend starten kannst. Bitte sei kurz vor 19 Uhr bereits da, da wir pünktlich starten. Bitte speichere dir den Zoom-Link für unsere Yogastunden ab: https://us02web.zoom.us/j/89695827129?pwd=RW0xZnBMblg0cGp0Q1ZFTzFvY2t5dz09

3. Aufzeichnungen

Solltest du an einem Termin nicht dabei sein können, kannst du die Yogastunde einfach mit der Aufzeichnung nachholen, die ich dir im Anschluss zusende. Diese ist für 7 weitere Tage verfügbar.