Yoga Retreats

Hier findest du eine Übersicht meiner Yoga & Coaching Retreats.

Datum

Thema

Ort


Freie Plätze

Infos & Anmeldung

21.10.-24.10.2022

ZURÜCK ZU DIR

Jordan's Untermühle


AUSGEBUCHT

04.12.-06.12.2022

STILLE

Jordan's Untermühle

8/12

12.02.-14.02.2023

AUSZEIT

Jordan's Untermühle

12/12

14.04.-17.04.2023

DU BIST GENUG

Jordan's Untermühle

6/10

11.06.-13.06.2023

LEICHTIGKEIT

Jordan's Untermühle

11/12

24.11.-27.11.2023

ZURÜCK ZU DIR

Jordan's Untermühle

10/10

Marie Dirlenbach Coaching

1:1 Yoga & Coaching Retreat

TIEFE – STILLE – VERBUNDENHEIT

Du hast den tiefen Wunsch nach Ruhe, Ankommen, einfach SEIN, deine Batterien aufladen und den Reset-Knopf drücken? Dann lass uns gemeinsam auf diese Reise zurück zu dir gehen. Bei diesem Retreat stehst DU im Mittelpunkt. Wir verbingen zu zweit ein Wochenende im Wellnesshotel Jordan’s Untermühle. Die volle Aufmerksamkeit liegt auf dir, deinen Wünschen und deinen Bedürfnissen. Meine Zeit gehört an diesen drei Tagen nur dir. Du darfst dich fallen lassen – einlassen. Dich belastet schon seit Längerem ein ganz bestimmtes Thema, du hast das Gefühl, einfach zu kurz zu kommen oder hast das Bedürfnis, dich einfach mal nur auf DICH zu konzentrieren? Dann ist das 1:1 Retreat genau das Richtige für dich!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Schreibe mir jetzt eine Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir zurückmelden!

8 + 5 =

Das sagen meine Retreat Teilnehmer:

“Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Wochenende gefreut und du hast meine Erwartungen wirklich übertroffen. Rück-blickend hätte ich mich nicht besser entscheiden können. Ich fühle mich nach dem Retreat so viel entspannter und ruhiger.”

“Vor dem Retreat habe ich mich innerlich sehr gestresst und angespannt gefühlt. Jetzt bin ich total erholt. Das Essen und der Yogaraum waren der Hammer. Die Weinprobe war auch total cool und hat uns als Gruppe noch mehr zusammen-geschweißt. Insgesamt fand ich den Ablauf super stimmig. Die Yogaeinheiten waren wirklich toll und das Workbook eine super Ergänzung.”

“Es war ein unglaublich schönes Wochenende mit tollen Menschen und gutem essen an einem wunderschönen Ort. Es hat gut getan, sich bewusst Zeit für sich zu nehmen und ich habe nicht nur Yoga gemacht und mich entspannt, sondern auch viele Impulse mitbekommen, die meine Zukunft positiv beeinflussen werden.”

“Vor dem Wochenende habe ich mich etwas unausgeglichen gefühlt. Jetzt bin ich seeehr entspannt und total froh, dass ich in mich investiert und das Retreat gebucht habe.”

“Es hat sich so gelohnt, mal wieder rauszukommen und dem Alltag zu entfliehen. Gerade auch für Yoga Anfänger ist dieses Retreat und Marie als Lehrerin super. Das Hotel ist mega einladend und die Zimmer total schön.”

“Ich bin voller Vorfreude in dieses Wochenende gestartet und merke jetzt, dass es sich sehr gelohnt hat, mir diese Zeit für mich zu nehmen. Ich fühle mich entspannt und habe viele Impulse für die nächsten Wochen bekommen. Besonders gut haben mir die Yoga Stunden in Kombination mit dem Coaching gefallen.”

“Das Gesamtpaket war perfekt. Es hat alles gepasst: Das Hotel als Location war wahnsinnig toll. Das Programm war genau die richtige Mischung und es war noch genug Zeit für Wellness und Entspannung. Die Gruppe war richtig nett – man hat ich durchgehend sehr wohl gefühlt. Und last but not least: Marie, du hast das MEGA gemacht!”

“Das gesamte Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Ich fühle mich entspannt und leichter. Habe außerdem sehr gut loslassen können.”

Impressionen:

Marie Dirlenbach Coaching
Marie Dirlenbach Coaching
Marie Dirlenbach Coaching
Marie Dirlenbach Coaching
Marie Dirlenbach Coaching
Marie Dirlenbach Coaching