0176 34649806 info@mariedirlenbach.de
 

Deine private Yogastunde

Du wünschst dir, tiefer in deine Yoga- und Meditationspraxis einzusteigen und deine ganz persönliche Routine zu entwickeln? Oder du bist ganz neu im Yoga und möchtest es individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt kennenlernen? Entdecke Yoga auf eine ganz neue Art durch deine private Yogastunde!

Warum eine Privatstunde?

Vielleicht fragst du dich: Welchen Nutzen habe ich von einer privaten Yoga-Stunde, wenn es doch auch die Möglichkeit gibt, an offenen Yogakursen teilzunehmen? Dafür gibt es eine Vielzahl an Gründen:

  • In einer Privatstunde kann ich ganz individuell auf deine Vorerfahrungen, Bedürfnisse, Erkrankungen / Verletzungen und Fragen eingehen. So stellen wir sicher, dass deine Praxis wirklich zu dir passt.
  • Die Stunde gehört nur dir und ist auf deine aktuelle Situation abgestimmt. Das kann bedeuten, dass wir den Fokus auf Ruhe und Erdung legen oder aber mit energetisierenden Flows deine Kraft zurückholen. Yoga ist für jeden da – wir müssen Yoga nur so praktizieren, dass es wirklich zu uns passt.
  • Gerade wenn du Einsteiger bist, ist es nicht immer leicht, in offenen Kursen deinen Platz zu finden. Vielleicht weißt du auch noch gar nicht, was du dir von Yoga und Meditation erhoffst oder welcher Stil zu dir passt. Das finden wir gemeinsam in deiner Privatstunde heraus!
  • Yoga ist so viel mehr als Asanas (Körperhaltungen)! Yoga kann unfassbar tief gehen und eine wahre Transformation sein – sowohl im Innen als auch im Außen. Yoga ist Persönlichkeitsentwicklung – gerne begleite ich dich auf diesem Weg.

Ablauf der privaten Yogastunde:

Schritt

Du buchst über Momoyoga deine 1:1 Yoga- und Meditationsstunde(n).

Schritt

Ich sende dir per Mail einen Fragebogen zu, um dich besser kennenzulernen.

Schritt

Bei einer 3er Karte: Wir vereinbaren den Termin für unser Vorgespräch. Hier klären wir deine Intention für die Privatstunden und ich dir weitere Fragen.

Schritt

Kurz danach treffen wir uns per Zoom zu deiner ersten Privatstunde.

Schritt

Ggf. folgen weitere Stunden, in denen ich dich begleite und du all deine Fragen stellen kannst.

Rebeca D.

„Ich habe die private Yogastunde bei Marie gebucht, weil ich starke Periodenschmerzen habe und mir bereits eine Yin Yogastunde mit ihr so gut geholfen hat. Nachdem ich meine individuelle Sequenz nun kenne, bin ich überzeugt davon, dass ich meine Schmerzen dauerhaft loswerden kann. Ich fand es großartig, dass wir vorab über Themen & meine individuellen Ziele für die Stunde gesprochen haben und Marie diese einfach großartig in der Session mit mir besprochen und Sequenzen dazu geliefert hat. Besonders gut hat mir die Kombination aus Yoga, Meditation, Zyklus- und Ayurvedawissen gefallen! Marie hat sich vorab auch die Zeit für Erklärungen und für die Verknüpfung zu meiner Situation genommen. Das fand ich super.

 

Ich nehme für mich aus der Stunde mit Marie eine großartige Sequenz gegen Periodenschmerzen und für Entspannung im Alltag mit – außerdem das Wissen darüber, meine perfekte Yogaart gefunden zu haben.

Es war wunderbar und ich würde JEDEM nur empfehlen, die private Yogastunde (insbesondere bei so einem klaren Thema) bei Marie zu buchen.“

Hast du noch eine Frage?

Dann schreibe mir jederzeit eine Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir zurückmelden!

10 + 4 =