Yin Yoga im Oktober

06.10. | 13.10. | 20.10. | 27.10.

Yin Yoga ist eine Einladung in die Stille. Es ist ein so sanfter und liebevoller Gegenpol zu unserer schnellen, lauten und oft überfordernden Welt. Yin Yoga hilft uns dabei, das parasympathische Nervensystem anzusprechen, das uns in die innere Ruhe – zurück zu uns selbst – führt. Komm mit mir auf die Matte und schenke dir diese Auszeit.

Jetzt anmelden

Alle Infos auf einen Blick

Marie Dirlenbach Coaching
  • 4x Yin Yoga am Abend:
    • 06.10. | 13.10. | 20.10. | 27.10.
    • Jeweils von 19-20 Uhr
    • Yin Yoga und Yoga Nidra (der yogische Schlaf)
    • Pranayama (Atemübungen) und Meditation
  • Online per Zoom – Mache es dir bei dir Zuhause mit Kerzen und Tee ganz gemütlich
  • Aufzeichnung der Yogastunden für 7 Tage – So kannst du die Stunden nachholen oder die Stunde auch einfach noch einmal machen
  • Preis: 50€ (Bezahlung per PayPal oder Überweisung)
  • Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zoom-Link sowie die Bezahlinformationen von mir.

Das sagen meine Teilnehmer:

Marie erklärt alles sehr verständlich und man muss nicht wie eine Yoga-Instagram-Elfe auf der Matte sein bei ihr. Ihre Stunden sind so viel mehr ist, als einfach nur Online-Yoga!

Ich kann Yoga bei Marie jedem nur ans Herz legen. Diese Me-Time ist durch nichts zu ersetzen und bringt so viel neue positive Energie.

l

Jetzt anmelden

WhatsApp Gruppe

Monatlicher Newsletter

6 + 9 =

Ich bin super begeistert von Maries Yoga Kurs. Er hat mich noch mal in meine innere Mitte gebracht und taten immer wieder sehr gut und ich fühlte mich danach auch jedes Mal wieder entspannt. Auch wenn ich abends nicht immer dabei sein konnte, wurden die Übungen gespeichert und konnte sie jederzeit nachmachen. Danke für so einen tollen Kurs. Danke dir liebe Marie!

Super schöne Atmosphäre, eine tolle Gruppe und eine sehr emphatische Yoga Lehrerin 🙂

Marie ist eine super nette Lehrerin, die sich viel Mühe gibt, immer da ist bei Fragen und der man ihre Passion für Yoga anmerkt.

Für mich war Yoga etwas ganz Neues und Fremdes. Aber nach dem Yogakurs bei der lieben Marie, frage ich mich, warum ich das nicht schon eher ausprobiert habe. Es war ein super schöner Kurs, mit ganz viel Hintergrundwissen, das vermittelt wurde. Der Kurs ist mit ganz viel Liebe gestaltet worden. Ich kann nur Positives sagen und es jedem empfehlen, der ein bisschen Ruhe und Entspannung sucht. Ich freue mich auf eine Fortsetzung!